Kundenservice im laufenden Betrieb

Hotline – Updates – Anwendertreffen – Seminare. Mit dem Projektabschluss ist die Einführungsphase mit .snap ambulant beendet – aber noch lange nicht unser Kundenservice.

Wann steht Ihnen unsere Hotline zur Verfügung? Was passiert, wenn neue gesetzliche Vorgaben umzusetzen sind? Gibt es auch regelmäßig Software-Weiterentwicklungen von denen ich profitiere? Wie werden später einmal neue Mitarbeiter mit dem System vertraut gemacht? Gibt es auch einen Erfahrungsaustausch mit anderen .snap-Nutzern?

Software ambulante Pflege

Hotline Telefon
Rufen Sie uns an: 0821 . 790 83 80

Supportanfrage 
Platzieren Sie Ihre Frage hier

Hotline Fax
0821 . 790 83 88

E-Mail Anfrage
support@euregon.de

Bitte beachten Sie

Um die Arbeit zwischen Ihrer Einrichtung und unserem Hotline-Support zu optimieren, setzen wir die Fernwartungs-Software von PCVISIT ein. Das Gastmodul können Sie auf der Webseite von PC Visit downloaden: www.startgast.de


Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit unserem Programm!