Worte des Dankes zum Jahreswechsel

Augsburg - Das Jahr 2017 war für uns wieder ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Wir danken unseren vielen langjährigen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind uns bewußt, daß nur mit einem hervorragenden Arbeitsinstrument die vielfältigen Aufgaben eines ambulanten Pflegedienstes zu steuern sind. Zum Jahresende sind auch schon fast 31.000 Smartphones bei unseren Kunden im Einsatz.

Wir freuen uns natürlich auch ganz besonders über unsere Neukunden, die sich in letzter Zeit für die Lösung .snap ambulant entschieden haben oder gerade in der intensiven Einführungsphase sind.

Stellvertretend für das Team der euregon AG in Augsburg und in den Geschäftsstellen in Berlin, Fulda, Hamburg und Köln sagt Vorstand Helmut Ristok ein herzliches Dankeschön an alle Kunden und Partner. Wir wünschen Ihnen erholsame Festtage und einen guten Start in das Jahr 2018.