ALTENPFLEGE 2018 in Hannover - viele Messebesucher bei der euregon AG

Hannover - Am 8. März ging die dreitägige ALTENPFLEGE 2018 im Messezentrum Hannover zu Ende. Für uns war es wieder die wichtigste Fachmesse mit 560 Ausstellern und 26.000 Fachbesuchern. Dafür präsentierten wir unsere Lösungen und Messehighlights auf einem ca. 120 qm großen Messestand.

Messe-Premiere war für .snap MDA 2.0. Die nächste Generation von Smartphones auf Android-Betriebssystem. Zur Leitmesse zeigten wir erstmals unsere Neuentwicklung mit vielen technischen Einsatzmöglichkeiten. Vernetzte Kommunikation im Mitarbeiterteam ist das aktuelle Thema, unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben.

Für .snap ambulant wurde der Einsatz eines Barcode-Scanners demonstriert, womit die ärztlichen Verordnungen zeitsparend erfasst und automatisch verarbeitet werden können.

Im Fachgespräch mit unserem Messeteam zeigten wir den Interessenten und Kunden das .snap PAD auf Windows10-Basis mit Digitalstift. Damit gehen Interessentengespräche mit Angebotskalkulation viel leichter von der Hand. Beim Hausbesuch kann gleich noch der SIS-Bogen digital ausgefüllt werden.

Die Erfolgsrechung auf Knopfdruck mit dem Zusatzmodul .snap Control begeisterte viele Geschäftsführungen.

ALTENPFLEGE 2018
Hannover Messezentrum

Die nächste Altenpflege 2019 findet dann wieder in Nürnberg statt:
2. - 4. April 2019