"Digitalisierung" - Jahresauftaktworkshop der Diakonie Mitteldeutschland in Halle

Halle an der Saale - Anfang März fand in der Georg-Friedrich-Händel-Halle der traditionelle Jahresauftaktworkshop zum Thema "Digitalisierung" statt. Die euregon AG war mit einem eigenen Informationsstand dabei um Lösungen aus der ambulanten Praxis vorzustellen. Dabei stand .snap MDA auf dem Android-Smartphone und .snap PAD, das Tablet-PC-Werkzeug für die Pflegedienstleitung im Mittelpunkt der Informationslogistik.

Christian Mißbach, Projektkoordination, Digitalisierung und EU-Fördermittel hatte zu diesem Termin nach Sachsen-Anhalt eingeladen.
www.diakonie-mitteldeutschland.de

Anke Haubold, Dipl.-Kauffrau und Vertriebsbeauftragte von der Geschäftsstelle Ost in Berlin war präsent alls Ansprechpartnerin für alle Interessenten und Kunden in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern.
Unterstützt wurde sie von Johann Hofmann, Leitung Vertrieb, aus der Unternehmenszentrale in Augsburg.

haubold@euregon.de