Holzbaupreis Bayern 2018 - Anerkennung für innovative Unternehmenszentrale der euregon AG

v.l.: Waldkönigin Johanna Gierl, André Badstieber, Ministerin Michaela Kaniber, Frank Lattke, Lydia Haack (Jury-Vorsitzende)

München - Staatsministerin Michaela Kaniber verlieh im Rahmen der Veranstaltung "Holzbaupreis Bayern 2018" die Anerkennungsurkunden an Architekt Frank Lattke, von lattkearchitekten und André  Badstieber, von der bauart Konstruktions GmbH. Der Preis wurde verliehen für die kreative und ausgefeilte Planung des dreigeschossigen Firmengebäudes der euregon AG in Augsburg. 2014 begann die Planung, 2015 war die Bauphase mit BauBuche und 2016 wurde das Firmengebäude seiner Bestimmung übergeben.

http://www.lattkearchitekten.de/news-leser/holzbaupreis-bayern-2018.html


Der Link zum Auslober
http://www.stmelf.bayern.de/wald/Holzbaupreis2018