Ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 ging für die euregon AG zu Ende

Augsburg - 2019 war für uns ein echtes Spitzenjahr gewesen.
Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich, bei den vielen langjährigen Kunden und auch bei den vielen Neukunden aus ganz Deutschland.

Das Thema Digitalisierung treibt uns an. Weg von den vielen Papierausdrucken. Hin zu Smartphone-Lösungen, die den Einsatzkräften alle notwendigen Informationen passgenau überall zu jeder Zeit zur Verfügung stellen. Mit .snap MDA2 haben wir einen grossen Schritt nach vorne gemacht, indem wir .snap ambulant und .snap PPS miteinander verzahnt haben.
Für 2020 werden wir wieder ein Füllhorn an innovativen Ideen umsetzen, vom elektronischen Leistungsnachweis bis hin zur Unterstützung bei den §37.3-Beratungsbesuchen.

Über 50 Köpfe arbeiten im Team der euregon AG - mit Engagement und Kreativität um die besten Ideen für unsere Anwender Realität werden zu lassen.

Wir wünschen unseren Kunden erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in 2020.