ANMELDUNG HIER: Die euregon-Roadshow zur Digitalisierung in der ambulanten Pflege

Digitalisierung - was kommt da auf unseren Pflegedienst zu?

Die Digitalisierung berührt alle Bereiche eines ambulanten Pflegedienstes, sei es der Aufnahmeprozess mit den Kunden und Angehörigen und die Besuchsplanung und Tourensteuerung. Aber auch die Verknüpfung mit dem Smartphone der Einsatzkräfte für das Tagesgeschäft der Pflege und die elektronische Pflegeplanung und Dokumentation im Team. Eine transparente Rückmeldung der Touren zur zügigen Prüfung und Verknüpfung mit der Leistungsabrechnung und den Zeitzuschlägen für die Lohnbuchhaltung entstehen dabei im Hintergrund.

Nehmen Sie sich als Pflegedienstleitung oder Geschäftsführung die Zeit hierfür, innezuhalten und das ganze Thema Digitalisierung in seiner ganzen Komplexität mit uns gemeinsam zu betrachten.
Viele Fragen stehen im Raum, die nach Antwort suchen, heute und in naher Zukunft.
Es geht um neue Pespektiven durch intelligente Vernetzung.

Kostenfreie euregon-Roadshow 2019

Klicken Sie zur Anmeldung Ihren gewünschten Ort an:

18. Juni in Nürnberg
19. Juni in Berlin
20. Juni in Bremen
25. Juni in Pforzheim
26. Juni in Dortmund
27. Juni in Mainz
(jeweils 9.30 - 13.00 Uhr)