CaritasKONGRESS Altenhilfe in Regensburg - euregon AG als Hauptsponsor präsent

Gruppenbild mit Andreas Gröner, Vertriebsbeauftragter, Caritasdirektor Michael Weißmann, Johann Hofmann, Leitung Marketing und Vertrieb, Marcus Weigl, Caritasverband Kommunikationsverantwortlicher (v.l.n.r.)

Regensburg - Zum 12. Mal fand im April der caritasKONGRESS Altenhilfe statt. Etwa 400 Teilnehmer folgten der Einladung zu dieser Tagesveranstaltung.

Das Motto des Tages:
"High-Tech mit High-Touch". Diözesan-Caritasdirektor Michael Weißmann begrüßte die vielen Tagungsgäste aus dem DiCV-Regensburg, aber auch aus ganz Bayern.
Den Eröffnungsvortrag hielt der Bestseller-Autor Werner Tiki Küstenmacher zum Thema "Simplify your life". Viel Beifall bekam er für seinen ganz speziellen Vortrag als Evangelischer Pfarrer, Journalist und Karikaturist.

Es gab verschiedene Foren zur Auswahl:

  • Pflege und Humor
  • Wer pflegt in Zukunft
  • Assistive Systeme in der Pflege
  • Advance Care Planning
  • Pflegestärkungsgesetz - und nun?

Die euregon AG stand als Hauptsponsor mit einem Infostand den Besuchern im Kolpinghaus Rede und Antwort. Andreas Gröner, Vertriebsbeauftragter für Bayern begeisterte vor allem durch die Präsentation von .snap Scan, die neue Lösung zur Beschleunigung des Verordnungsmanagements.