ALTENPFLEGE 2019 in Nürnberg - unser Weg in die digitale Zukunft

Augsburg - Vom 2. - 4. April fand wieder der Messekongress ALTENPFLEGE 2019 auf der Fachmesse in Nürnberg statt. Für uns es wieder die wichtigste Leitmesse des Jahres. 28.000 Fachbesucher kamen in den 3 Tagen dazu nach Nürnberg. Dafür präsentieren wir unsere Lösungen und Messehighlights den Fachbesuchern auf einem ca. 120 qm großen Messestand. Wir wurden förmlich überrannt von Interessenten und Kunden.

Die neue Smartphone-Lösung .snap MDA 2.0 stand bei uns im Rampenlicht. Auf einem Android-Smartphone können Vitalwerte und Wunddokumentation erfasst werden. Benachrichtigungen und Übergaben können fingerleicht auf elektronischem Weg dokumentiert und ausgetauscht werden
Den freigegebenen eigenen Dienstplan kann sich jede Einsatzkraft auf dem .snap MDA anschauen, ein interessanter Aspekt, auch bei der Gewinnung neuer Köpfe im Team.

Wie vernetzt sind Smartphones, Tablet-Lösungen mit Digitalstift und abnehmbarer Tastatur, mit .snap ambulant, .snap PPS Pflegeplanung mit SIS-Bogen und Smartphone.

Die nächste Altenpflege-Messe findet in Hannover statt.
Bitte vormerken: 24. - 26. März 2020.