2001 - 2021 .snap-Innovationskraft auch nach 20 Jahren am Markt

Augsburg - Das Jahr 2000 war sicherlich kein optimaler Zeitpunkt für die Gründung eines neues Softwarehauses.
Der Start der euregon AG mit den 6 Gründern im Januar 2000 war also ein gewagter Schritt, den wir aber vor dem Hintergrund unserer langjährigen Expertise im ambulanten Bereich optimistisch unternommen haben.Was waren und sind bis heute die drei Grundprinzipien mit .snap ambulant:

Was waren und sind bis heute unsere drei Grundprinzipien:

  • Software konsequent an den Arbeitsabläufen der Kunden auszurichten
  • Software möglichst einfach bedienbar zu gestalten
    (und optisch ansprechend sollte sie auch noch aussehen)
  • eine moderne, stabile und erweiterbare Software-Architektur von Anfang an zu berücksichtigen

Für weit über 200.000 Klienten steuern unsere Kunden in ganz Deutschland alle Planungsabläufe, vom Aufnahmegespräch bis hin zu Dienst- und Tourenplanung. Dabei sind ca. 43.000 Smartphones für die Einsatzkräfte im täglichen Einsatz.

Die Digitalisierung aller Workflow-Prozesse ist unser Bestreben, sei es die Angebotskalkulation oder die Pflegeplanung. Alle Informationen transparent für alle Köpfe im Team fingerleicht zur Verfügung zu stellen ist unsere tägliche Motivation.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns seit so vielen Jahren Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns auch die weitere Zusammenarbeit und über die vielen Interessenten, die sich über unsere ambulanten Lösungen ein eigenes Bild machen wollen.